Qualität statt Quantität

premium home accessories

Shop now Blog
NEW

Neue Produkte

Leckere Cocktails
Der Cocktail-Shaker 

Arten, Tipps & Schritt für Schritt zur richtigen Verwendung.Für die heimische Bar ist der richtige Cocktail-Shaker genauso wichtig wie das Mixer-Zubehör wie z. B. dem Messbecher, einem sogenannten Jigger, Stößel, Barlöffel, Barsieb, Ausgießer und wiederverwendbaren Edelstahl Strohhalmen.

Mehr Infos
Categories

Explore our Products

Küche

Geschenke

Garten

Vereisen

Hocker

Alles

Ich habe nach einem Tritt für unsere Küche gesucht, da ich (im Gegensatz zu meinem Mann) gute 20cm zu klein für die obersten Regale bin. Der Tritt kam flott, war gut verpackt und ich war von seiner Stabilität positiv überrascht. Er passt außerdem wunderbar zwischen zwei Regale, sodass er nicht vor den Füßen rumsteht. Kurz: Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf.
Vorgestern war ich dann bei einer Freundin – und die hat das Teil auch! 😀

PPK
Hanna
 
Johanna K.
Nachhaltige Trinkhalme
Umweltfreundliche & wiederverwendbare 

Sie sind schick und absolut bruchsicher: Edelstahl ist das wohl langlebigste, wiederverwendbare Material, das derzeit für die Herstellung von Trinkhalmen verwendet wird. Die Röhrchen sind rostfrei, geschmacksneutral und spülmaschinenfest.

Mehr Infos
Categories

Shop our special mix

newletter

Verpassen Sie keine Updates und Aktionen

[contact-form-7 id=”8″]